Mittwoch, 17. August 2011
Ich teste den Sonicare AirFloss von Philips
Ich darf bei trnd den Sonicare AirFloss testen. Vor einigen Tagen habe ich mein Paket bekommen. Im Paket erhalten war den AirFloss und insgesamt vier Aufsätze für mich und zum Testen für weitere Personen. Ich habe gleich begeistert alles angeschaut, mir die Anleitung durchgelesen und gleich nach dem Zähne putzen getestet.
Der Sonicare AirFloss ist ein Gerät zum Reinigen der Zahnzwischenräume und reinigt einfacher und schneller als Zahnseide.
Ich muss ja sagen dass ich ein totaler Zahnseiden-Muffel bin und war daher sehr erfreut dass ich bei trnd mittesten darf.
Das Gerät ist sehr einfach in der Bedienung und auch für absolute Laien sehr leicht zu bedienen. Man füllt zuerst Wasser in den Tank und schaltet dann das Gerät ein. Dann gleitet man mit der Düse am Zahnfleischrand entlang und auf Knopfdruck wird ein Sprühstoß ausgelöst. Bei mir hat das super geklappt. Es tut nicht weh, ich habe kein Zahnfleischblutenoder sonstiges.
Bei mir spritzt das Wasser immer etwas an den Spiegel, aber das soll sich wohl nach einiger Übung erledigen.
Bisher bin ich absolut begeistert.

... comment