Mittwoch, 22. Juni 2011
Produkttest Schatztruhe von MeinLiLaLu
Ich darf bei MeinLiLaLu eine Schatztruhe testen.
Sonntag habe ich die Bestätigung erhalten dass ich dabei bin, Montag kam schon die Versandbestätigung von GLS und am Dienstag war die Truhe schon da.
Ich habe sie dann ausgepackt und war schon mal begeistert dass sie schon komplett zusammen gebaut ist. Ich hatte mit Einzelteilen gerechnet. Die Truhe ist aus hellem und weißen Massivholz und sehr schön verarbeitet. Sie ist mit einem Sicherheitsverschluss ausgestattet mit dem wir auch erst so unsere Probleme hatten. Nach einigen Minuten hatten wir aber den Dreh raus.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Truhe. Meine Tochter wollte sie dann nachher mit ihrem Spielzeug bestücken und sie kommt dann auch in ihr Zimmer. Sie ist auch schon ganz begeistert.

... comment